Student-Lake-House A

Hier erhältst du alle Infos zum Students-Lake-House A.

Deine Info-Shortcuts:

Zu den Wohnungen

Anker 1

1-Zimmer-Appartements

Ausstattung:

• 1 Bad mit bodengleicher Dusche

• Kochmodul

• Kühlschrank mit Gefrierfach

• Sonnenschutz aussenliegend

• Raufasertapeten weiß

• Laminatboden in Holzbodenoptik

• Zentralheizung

Außerdem:

• Internetflat (High Speed Internet)

• TV-Anschluss

1-Zimmer-Appartements Preise

Appartement mit 20 m² ohne Terrasse: 330,00 Euro + 120 Euro NK / Monat

Appartement mit 22 m² mit Terrasse: 350,00 Euro + 120 Euro NK / Monat

Die Stromkosten werden nach Verbrauch abgerechnet. Jedes Appartement hat seinen eigenen Zähler! (Abrechnung alle 2-3 Monate )

Die Schlüsselübergabe erfolgt erst nach Zahlung der Kaution in Höhe von 2 Monatsmieten warm!

Was unsere Mieterinnen & Mieter sagen

"Die DHBW ist von hier aus super easy zu Fuß zu erreichen. Ich spare hier echt viel, weil ich nicht auf Auto, Bus oder Bahn angewiesen bin."

Michael, 23

Wirtschaftsinformatik-Student

Anker 3

2-Zimmer-Appartements

Ausstattung:

• 1 Bad mit bodengleicher Dusche

• Kochmodul

• Kühlschrank mit Gefrierfach

• Sonnenschutz aussenliegend

• Raufasertapeten weiß

• Laminatboden in Holzbodenoptik

• Zentralheizung

• Couch + Couchtisch

Außerdem:

• Internetflat (High Speed Internet)

• TV-Anschluss

• Bett (90/200) OHNE Matratze

• Nachttisch

• Kleiderschrank

• Schreibtisch

• Esstisch + 4 Stühle

• Regal

• Wohnzimmerschrankwand

2-Zimmer-Appartement mit Terrasse

Wohnfläche: ca. 46 + ca. 51 m²
Zimmer: 2
Verfügbar ab: 01.10.2024

Objektbeschreibung:

Gemütliches studentisches Wohnen im Students-Lake-House A mit 54 Appartements, direkt am Vorderen See in VS-Schwenningen. Möblierte Studenten-Appartements in einer tollen Wohngegend mit Balkon/Terrasse.
1 Zimmer inkl. Küchenzeile, 1 Schlafzimmer,
EG

2-Zimmer-Appartements Preise

Appartement mit 46 m² ohne Terrasse: 460,00 Euro + 130 Euro NK / Monat

Appartement mit 51 m² mit Terrasse: 510,00 Euro + 130 Euro NK / Monat

Was unsere Mieterinnen & Mieter sagen

Alex, 23

Mathe-Student

Anker 2

Allgemeines zum Haus

Das „Students-Lake-House A“ ist der ideale Ort, für gemeinschaftliches Wohnen unter Studenten!

Das Studentenwohnheim liegt in der Hermann-Rupp-Str. 4 in VS-Schwenningen und hat 54 geräumige Appartements mit einer Wohnfläche von 20 m² bis 51 m². Die größeren Appartements verfügen über eine Terrasse bzw. einen Balkon. Im Untergeschoss gibt es einen Wasch- und Trockenraum. Auch einen Abstellplatz für Fahrräder ist gewährleistet. Das Objekt verfügt über 3 Stockwerke, und jedes Appartement hat seinen eigenen Eingang, sein eigenes Badezimmer, eine eigene Küche und ist außerdem voll möbliert. Weitere Details entnimmst du bitte der Zimmerbeschreibung.

Das Students-Lake-House A liegt im Herzen von Schwenningen.

Zu Fuß erreicht man alle Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Freizeiteinrichtungen in kürzester Zeit.

Entfernungen zu Fuß:

• LIDL: ca. 6-7 Minuten

• Culinara Edeka: ca. 6-7 Minuten

• DHBW: ca. 12 Minuten

• HFU: ca. 12 Minuten

• City Rondell: ca. 12 Minuten

• Zentrum: ca. 13 Minuten

• Bahnhof: ca. 12 Minuten

• Cinestar Kino: ca. 10 Minuten

Einzug / Auszug sind nur während der Sprechstundenzeiten der Verwaltung oder nach vorheriger persönlicher Absprache möglich. An Sonn- und gesetzlichen Feiertagen ist der Einzug / Auszug nicht möglich.

Beachten Sie bitte, dass unsere Mietverträge generell nur mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten, oder das Mehrfache dessen, abgeschlossen werden können.

Für Studenten der Dualen Hochschule gibt es die Möglichkeit, das gemietete Appartement unterzuvermieten.
Eine kürzere Vertragslaufzeit als 12 Monate (monatsweise Vermietung) ist nicht möglich.

Eine  private Haftpflichtversicherung (eigene oder über die Eltern ) ist bei Mietvertragsabschluss schriftlich nachzuweisen.

Der Rundfunkbeitrag (GEZ) wird vom Mieter gemäß Rundfunkbeitragsstaatsvertrag getragen.  www.rundfunkbeitrag.de

Die Haushaltsgebühr/Grundgebühr für Müll wird Bewohnern mit Hauptwohnsitz im Studentenwohnheim unmittelbar vom Landratsamt in Rechnung gestellt und ist nicht mit der Nebenkostenpauschale abgegolten. Für Bewohner mit Zweitwohnsitz im Studentenwohnheim fallen keine weiteren Gebühren an. www.lrasbk.de

Sämtliche Bilder sind Beispielbilder und enthalten auch Inventar von Studenten.